140 Jahre Freiwillige Feuerwehr Stadtschwarzach - EHRENSACHE!

Die Vorstandschaft der Feuerwehr Stadtschwarzach bedankt sich ganz herzlich bei allen Kameraden/-innen, Freunden und Gönnern die durch Ihren Arbeitseinsatz zum Gelingen unseres 140-jährigen Feuerwehrjubiläums mit beigetragen haben.

Ein herzliches vergelt´s Gott auch an Herrn P. Matthäus und an die Feuerwehr Combo unter der Leitung von Hubert Blass für die Gestaltung des Festgottesdienstes.

Danke an Herrn Bürgermeister Volker Schmitt für das überbrachte Grußwort und den Ausdruck der Wertschätzung der Feuerwehrarbeit mit dem verbundenen Dank an alle Kameraden/-innen.

Ein weiteres Dankeschön gilt den anwesenden Vereinen mit ihren Fahnenabordnungen und allen Besuchern unseres Festes die mit uns feierten und unserem Fest eine ganz besondere Bedeutung gegeben haben.

Ihre Teilnahme hat das Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns gemacht.

Für das entgegengebrachte Verständnis möchten wir uns auch bei den angrenzenden Nachbarn noch einmal recht herzlich bedanken.

 

Die Vorstandschaft der FF Stadtschwarzach

 

Mit freundicher Unterstützung

werbung3.jpg