Brand Strommast

am 02. August 2018 um 04:58 Uhr

Nach einem Gewitter mit Sturmböen und schweren Schauern wurden wir zu einem Brand eines Strommastes an der Schleuse in Gerlachshausen gerufen. Da der Mast unter Strom stand, wurde zusätzlich der zuständige Energieversorger hinzualarmiert, welcher für kurze Zeit den Masten vom Stromnetz nahm, sodass dieser von der Feuerwehr gelöscht werden konnte.

Einsatzende: 05.30 Uhr

 

Alarmierte Kräfte:

  • FF Stadtschwarzach
  • FF Gerlachshausen
  • FF Abtei Münsterschwarzach
  • BRK Kitzingen
  • Polizeiinspektion Kitzingen
  • Energieversorger (UÜZ Lülsfeld)

 


Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://feuerwehr-stadtschwarzach.de/images/stories/einsatz/2018/28

 

Mit freundicher Unterstützung

werbung1.jpg