Technik

Funktisch im ELW

2 fest eingebaute 4m Funkgeräte

1 fest eingebautes 2m Funkgerät

2 Funkarbeitsplätze

Dokumentationsanlage

Telefonanlage mit 1 Festtelefon und 4 Mobilteilen

Notebook

Multifunktionsgerät (Scanner, Drucker, Fax)

 

 

 

Kommunikationskoffer

Um die Unterstützungsgruppen Örtliche Einsatzleitung sowie die Unterstützungsgruppen Sanitätseinsatzleitung in Bayern einheitlich mit Kommunikationsmitteln auszustatten wurde der Kommunikationskoffer vom Bayerischen Staatministerium des Inneren entwickelt. Er dient aber nur als Ergänzung zu den in den Fahrzeugen eingebauten Gerätschaften und ist momentan in der zweiten Auflage bei den Einheiten in den Landkreisen vorhanden.

 

Kommunikationskoffer Komponente A

Notebook FSC Lifebook C1110

Tintenstrahl-Mobilfarbdrucker HP DeskJet 450Cbi

ISDN-DECT-Telefonanlage T-Sinus 721X

Mobilteil T-Sinus 701k (die Ladeschale ist im Koffer integriert)

ISDN-GSM-Router coMs.a.t. Router (für 2 Kanäle)

externe Funktastatur/-maus Logitech Cordless Desktop Deluxe Optical

Fingerprint-Scanner U.are.U 4000

 

 

Kommunikationskoffer Komponente B

Mulitfunktionsgerät Brother MFC-9180

Koffer (Tragesystem) incl. Elektrik und Verkabelung

 



Mit freundicher Unterstützung

werbung1.jpg