Bilder und Berichte

Sommerfest 2012

Am 16. und 17. Juni diesen Jahres war es wieder soweit. Unser alljährliches Sommerfest stand vor der Türe und hierfür hatten wir nach der langen Regenperiode auch extra gutes Wetter bestellt. Los gings am Samstagabend bei sommerlichen Temperaturen, kühlen Getränken und Musik von Fränkisch Swing, einer Bigband die hier ihren Debutauftritt hatte. Selbstverständlich gab es am Samstagabend auch wieder eine Bar. Den Sonntag begannen wir wieder traditionell mit einem Feuerwehrgottesdienst mit anschließendem Festzug zum Feuerwehrhaus, wo auch schon das Mittagessen mit Schäufele oder Sauerbraten auf uns warteten. Am Nachmittag gabs für die Kleinen auch wieder eine Riesenrutsche. Und da an diesem Sonntag abends auch das EM-Spiel gegen Dänemark stattfand, fand sich auch der ein oder andere zum Public Viewing ein.

Weiterlesen...
 

Mit freundicher Unterstützung

werbung3.jpg